WBA Weiterbildung by Macoma

Fragen? Jetzt anrufen 071 385 05 81

Über die WBA

Vision der WBA

Wir wollen mit der WBA in der Weiterbildungs-Landschaft ein Garant für Bildungserfolg sein. Aus der Masse heben wir uns mit Klasse zur Nr. 1 der privaten Ausbildungsinstitute hervor und halten unsere WBA-Prinzipien langfristig ein:

„KLEIN UND FEIN“

Leitbild der WBA

Wissensvermittlung ist im Hause der WBA ein „wirtschaftlicher Auftrag“ sowie eine „Mission“. Darunter verstehen wir:

  • Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehen die Studierenden wie unsere Dozenten.
  • Wir pflegen gegenüber den Studierenden und den Dozenten ein freundliches und diszipliniertes Verhalten, so wie wir dies von ihnen verlangen.
  • Bei der WBA herrscht ein vertrauenswürdiges und aktives Lernklima.
  • Wir zielen auf eine konsequente Wissensvermittlung zur Förderung unserer Lernenden im beruflichen Alltag. Der Erfolg unserer Studierenden bei Diplom- und Fähigkeitsabschlüssen bestätigt unsere Lernziel-Einstellung und Qualität der Inhaltsvermittlung.